Bauanleitung: Todesstern aus Ikea-Lampe bauen

Die Ikea-Lampe PS 2014 ist perfekt für den Umbau zu einer Todessternlampe. Das Video hier zeigt wie es geht. Nur ein paar Utensilien werden benötigt. Ein wenig Klebeband, graue Farben und eine Sprühdose. Diese LAmpe muss jeder Star Wars Fan haben und all zu schwer scheint der Nachbau nicht zu sein. Wenn Ihr die Lampe noch zusätzlich mit einer fernbedienbaren LED-Lampe nutzt könnt ihr die krassesten Lichteffekte damit haben.

Darum die IKEA-LAMPE PS 2014 jetzt kaufen

Im IKEA Online Shop kostet die Lampe aktuell 49,90 €. Wer IKEA kennst,weiß dass die gerne auch mal schnell gute Produkte nach Ausverkauf nicht mehr neu nach produzieren. Also sichert euch jetzt schnell noch so eine IKEA-Lampe PS 2014, bevor es alle verrückten Star Wars Fans tun. 😉
[via]

Posted in Allgemein, Technik and tagged .

Sammy Zimmermanns

Ich schreibe auf Viral-Total als Freiberuflicher Journalist und passionierter Kaffeetrinker.

Schreibe einen Kommentar