Der kreative und individuelle Wohnzimmerschrank

Der individuelle Wohnzimmerschrank im eigenen Design mit hoher Qualität

Individueller Wohnzimmerschrank aus Holz von Möbeldesign Knoor.

Individueller Wohnzimmerschrank aus Holz von Möbeldesign Knoor.

Möbel kaufen ist nicht immer einfach, bieten viele Möbelhändler immer wieder nur denselben oder gerade aktuellen Style an. Gerade bei Holzmöbeln hat jeder ganz bestimmte Vorstellungen, damit das Stück einzigartig wird. Wie aber nun den besonderen Schrank oder die Einrichtung individuell finden, ohne hierbei Kilometer weit fahren und viel Zeit verbrauchen? Um ein etwas wirklich eigenes, kreatives und charakteristisches Möbelstück zu erlangen braucht es keiner langen Suche. Bei „Knoor Möbeldesign“ werden fast alle besonderen Holz-Wünsche wahr. Egal, ob ein stylischer Wohnzimmerschrank, eine ausgefallene Kommode, ob das gute Stück gebeizt, gelaugt, lackiert ist, bei „Knoor Möbeldesign“ ist fast alles möglich.

Wo den perfekten Wohnzimmerschrank kaufen?

Die Firma „Knoor Möbeldesign“ hat sich seit 1998 auf ganz spezielle Wünsche der Kunden eingestellt und fertigt Holz-Möbel aller Art auf Wunsch. Sei das Möbelstück noch so ausgefallen, bei diesem Möbelhersteller ist der Kunde König. Mit kompetenter Beratung und Unterstützung bei Fragen entsteht schon bald das einzigartige Möbelstück, das individuell zum eigenen Ambiente passt. Bei diesem Möbeldesigner hat der Kunde unendliche Möglichkeiten offen auch kreative Eigenideen einzubringen. Nicht nur die Wahl des Holzes, auch die Maserung und kleinste Details werden nur zusammen mit dem Kunden abgesprochen. Auf diese Weise entsteht das perfekte Möbelstück. Nach der Planung zusammen werden alle weiteren Modalitäten mit dem Kunden genauestens abgesprochen. Jeder Kunde erhält vor Beginn der Herstellung eine Skizze im genauen Maßstab, um noch eventuelle Änderungen anzugeben.

Online kann jeder in der Wohngalerie vorab Ideen sammeln, Wünsche schon einmal per Skizze erstellen und dann Kontakt zum Shop aufnehmen. Einfach anrufen oder sich per E-Mail alle notwendigen Fragen beantworten lassen. Bei „Knoor Möbeldesign“ ist dies schnell und einfach vollbracht. Per E-Mail erhält jeder eine schnelle, sobald das Anliegen eingetroffen ist. Wer in Nordrhein-Westfalen wohnt hat jederzeit die Möglichkeit, den Möbeldesigner zu den Öffnungszeiten aufsuchen und sich vor Ort beraten lassen.

Posted in Heim & Garten, Kultur.

Sammy Zimmermanns

Ich schreibe auf Viral-Total als Freiberuflicher Journalist und passionierter Kaffeetrinker.

Schreibe einen Kommentar