THOR: Das Götterspektakel auf Blu-ray

Abenteuerliches Götterspektakel mit großen Helden

THOR Blu-ray
THOR Blu-ray

Der mächtige Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist einer der besten und tapfersten Krieger im Königreich Asgard. Da aber die größten Schwächen des Sohn von Odin (Anthony Hopkins) seine Überheblichkeit und Arroganz sind, werden durch seine Gedankenlosigkeit ein lange vergessen geglaubter Krieg neu ausgelöst.

Daraufhin wird Thor zur Strafe von seinem Vater in die Menschenwelt, auf die Erde, verbannt. Er soll dort lernen mit seinen Schwächen umzugehen, was ihm Anfangs jedoch nicht leicht fällt. Doch als die Menschheit es mit einem aus Asgard entsandten übermächtigen Gegner zu tun bekommt, ist er zur Stelle.

Getrieben durch Eifersucht und Rache, der Kampf zwischen Brüdern

Nachdem der Göttersohn Thor sprichwörtlich vom Himmel gefallen ist, wird er von der Wissenschaftlerin Jane Foster (Natalie Portman) und ihrem Team aufgenommen. Denn auch das Militär wird schnell auf den überaus ungewöhnlichen Fremden und dessen Hammer aufmerksam. Der geschwächte Donnergott hat es daher nicht leicht den irdischen Konflikten aus dem Weg zu gehen. Doch als Thors eifersüchtiger Bruder Loki (Tom Hiddleston), der immer von dem mächtigen Donnergott in den Schatten gestellt wurde, einen übermächtigen Gegner auf die Erde schickt um die Menschheit auszulöschen, bekommt Thor seine Gelegenheit zur Bewährung. Wird er seine Überheblichkeit und Arroganz vergessen? Denn nur er kann die Menschen vor einer wirklichen Katastrophe bewahren.

Auf Blu-ray wie im Kino genießen

Nach den großartigen Trailern von THOR ist der Film von Regisseur Kenneth Brannagh, wie zu erwarten ein echter Blockbuster geworden. Spannend, actionreich, mystisch, abenteuerlich und mit einer Prise Humor ausgestattet und gelungenen Effekten versehen. Trotzdem gerade genug Effekte um die großartige Geschichte nicht in den Schatten zu stellen. Auf Blu-ray lässt sich dieses Abenteuerspektakel noch intensiver genießen. Mit einer High Definition Auflösung und bester Ton Wiedergabe kommt jeder auf einen wahren Kinogenuss. Was braucht ein Marvel-Fan eigentlich mehr? THOR ist ein fantasievolles großartiges Götter-Spektakel mit einer rundum gelungenen Unterhaltung!

Thor | Trailer german deutsch & Kritik

Nach oben scrollen