Die Siedler für das iPhone

Die Siedler fürs iPhone
Gameloft hat das Strategiespiel “Die Siedler” für iPhone und iPod touch angepasst. Gerade mal 4 € soll der Zeitvernichter im App Store kosten. Das Programm Die Siedler ist 227 MB groß und setzt iPhone OS 2.2.1 voraus.

Als großer Fan von Aufbaustrategiespielen bin ich sehr an diesem Spiel für mein iPhone interessiert. Ich liebe es ganze Zivilisationen von grundauf zu gestalten. Auch das wilde Wuling der Siedler, die ihrer Arbeit nachgehen ist immer wieder sehr putzig.
Ganze Wirtschaftskreisläufe zu gestalten kann auch mal das abendfüllende Programm vor dem Fenrseher ersetzen. Jetzt kan ich auf dem Weg zur Arbeit im Bus, in der U- oder S-Bahn mal eben ganze Zivilisationen gestalten. Wie geil ist das denn?

Die Siedler für das iPhone Video


Die Siedler für das iPhone kaufen

Nach oben scrollen