Xavier Naidoo – Alles kann besser werden Video

Xavier Naidoo bleibt nicht stehen und entwickelt sich permanent weiter. Wer “Telegramm für X” gemocht hat, wird “Alles kann besser werden” lieben.Die Menge der Titel können einem verleiten zu denken, das “Alles kann besser werden” kaum Qualitäten aufweist. Der Schein trügt jedoch es ist nahezu unglaublich, wieviele gute Songs Xavier Naidoo diesem Album geschenkt. Viele Lieder haben ein gewaltiges Ohrwurmpotenzial.

Das was Xavier Naidoo hier geschaffen hat, kann ich nur als Meisterwerk betiteln. Dieses Album wird auch weiterhin dazu beitragen das Xavier Naidoo, einer der Besten Deutschen Solokünstler bleiben wird. Seine Lieder stammen wohl von der Seele und sind für die Seele geschrieben.

Mehr kann und braucht man zu diesem Album nicht sagen, man sollte es sich einfach anhören und genießen.

Video:Xavier Naidoo – Alles kann besser werden

Nach oben scrollen