Motorola Droid: Stealth commercial

Der Handyhersteller Motorola sorgt im Moment für Furore mit seinem neuen Motorola Droid Handy. Es wird das erste Handy sein mit Googles Android 2.0 Betriebssystem.

Das erste Android-Smartphone mit der Version 2.0 des Betriebssystems sein. Die Ausstattung des Motorola Droid kann sich sehen lassen: Der große, 3,7 Zoll große Touchscreen bringt eine Auflösung von 854 — 480 Pixel, für Verbindungen zum Netz stehen HSDPA (10,2 MBit/s), HSUPA (5,7 MBit/s) und WLAN (802.11b/g) zur Verfügung. Die 5-Megapixel-Autofokus-Kamera wird von einem Dual-LED-Blitz unterstützt. GPS, 3,5-mm-Klinkenbuchse und ausziehbare Qwertz-Tastatur komplettieren die Ausstattung.

Das Motorola Droid wird übrigens unter dem Namen Milestone in Deutschland auf den Markt kommen. Ab dem 16. November exklusiv bei o2.

Mal abgesehen davon dass das Handy einfach nur geil ist, finde ich die Marktpolitik sich immer und immer wieder an nur einem Handyprovider zu binden äußerst Kundenfeindlich. Erst letztens bin ich zu T-Mobile gewechselt, weil ich das iPhone haben wollte, nun soll ich wieder zurück nach O2? Das kann es doch nicht sein.

Motorola Droid: Stealth Werbespot

Nach oben scrollen