Review: Die Samsung Galaxy S4 mini Displayschutzfolie

Samsung Galaxy S4 mini Displayschutzfolie
Foto: Die Samsung Galaxy S4 mini Displayschutzfolie

So schützt ihr euer Samsung Galaxy S4 mini vor Kratzer

Nichts ist ärgerlicher als ein neues Smartphone mit Kratzer auf dem Display. Damit das nicht passiert, empfehle ich jedem Handybesitzer das Display zu schützen.  Für das Samsung Galaxy gibt es eine spezielle S4 mini Displayschutzfolie, die ihr günstig bei Amazon bestellen könnt. Im Folgenden Artikel beschreibe ich euch die Vorzüge dieser Folie näher. 

Jeder von euch hat das sicherlich schon mal erlebt, ein ungeschickter Handgriff und plötzlich rutscht das Smartphone euch aus der Hand. Wenn das Handy auf einem weichen Untergrund fällt ist das noch halb so wild. Aber wehe, es fällt auf einem harten steinigen Untergrund.

Mein Schockerlebnis beim letzen Grillen

Mir selber ist das letztens im Garten meiner Schwiegereltern passiert. Mein Samsung Galaxy S4 mini steckte in der Brusttasche meines Poloshirts. Ich wollte vom Boden meine Gabel aufheben, da ist plötzlich mein Smarthphone aus der Tasche gerutscht und auf den harten Steinboden gefallen. Ich ärgerte mich gleich zweimal. Zum einen,  weil das Display zerkratzte und ein zweites mal, weil ich doof war und keine Displayschutzfolie für mein S4 hatte.

Die Vorteile der Samsung Galaxy S4 mini Displayschutzfolie

Mit den S4 mini Displayschutzfolien hätte ich die Kratzer vermeiden können. Zudem es nicht teuer gewesen wäre. Lieber die 3,99 Euro für eine wirksamen Displayschutz investieren, als später sich zu ärgern. Das sind gerade mal 67 Cent pro Folie! Die paar Cent ist der Schutz des wertvollen Smartphones wert.

  • Optisch sieht das Handy gleich aus.
  • Die Schutzfolie schlägt keine Blasen auf dem Display.
  • Durch eine spezielle Silikonbeschichtung ist sie mehrfach auftragbar.
  •  Keinerlei Abstriche beim bedienen
  • Kein kleben erfoderlich

Mein Fazit

Ich schütze mein neues Smartphone (Galaxy S4) immer mit einer Displayschutzfolie. Der Schaden hat mich gelehrt, dass es besser ist die paar Cent auszugeben. Kratzer auf meinem Handydisplay passieren mir nicht noch einmal.

Nach oben scrollen