I am Legend Trailer

Der deutsche Trailer zu "I am Legend". Für den letzten Mensch auf der Erde scheint jede Nacht gleich zu sein. Tagsüber repariert er die nächtlichen Schäden an seinem Haus, und arbeitet in seinem Garten. Wenn die Dämmerung anbricht, macht er sich sein Abendessen, und genehmigt sich seinen ersten Drink für den langen Abend. Vielleicht legt er eine seiner Lieblingsplatten auf (Bob Marley), damit er die seltsamen Geräusche von der Straße nicht hört. Er wagt es nicht, nach draußen zu schauen. Das letzte Mal, als er das tat, war beinahe die letzte Nacht in seinem Leben.
Draußen treiben Mutanten ihr Unwesen, und attackieren das kleine Haus. Nur ein paar Sprengladungen halten sie ab. Aber sie können warten. Vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten, und er macht seinen letzten, fatalen Fehler. Ja, schon bald wird der letzte Mann auf der Erde nur noch Legende sein. Doch dann bekommt der Film im letzten Augenblick, doch noch eine Wendung zum Guten. Mehr verrate ich jetzt euch nicht. 😉
I am legend Website

Nach "The Last Man on Earth" (1964) und "Der Omega-Mann" (1971) ist I Am Legend die dritte Verfilmung derselben Romanvorlage. Ich selber verspreche mir sehr viel von dem Film und werde ihn mir im Kino ansehen.

Veröffentlicht in Film und verschlagwortet mit .

Kommentare sind geschlossen.