Keinohrhasen Trailer

Vor kurzem war ich mit meiner Freundin in den neuen Film von Til Schweiger und mit Nora Tschirner, Keinohrhasen. Zuerst war ich skeptisch, denn als Fan von Actionfilmen, habe ich einen typischen Frauenfilm erwartet. Doch ich muss sagen, dass der Film mich von der äußerst proffessionellen Machart überzeugt hat. Um ehrlich zu sein, hat dieser Film Hollywood Niveau erreicht, dass man bei deutschen Filmen eher vermisst. Eine brilliante Kameraführung und hochwertiges Filmmaterial, sowie eine hochkarätige deutsche Schauspielerbesetzung, lassen Hollywoodfeeling aufkommen. Die Story ansich ist intelligent und witzig geschrieben, bei der auch Männer etwas zum lachen haben.

Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist die niedrige Alterseindstufung, der Film ist für sechsjährige freigegeben. Bei den deftigen Dialogen, über diverse Sexualpraktiken und Erläuterungen wie Mann, eine Muschi richtig leckt, würde ich nicht mit einem Kind in diesem Film gehen. Auch der Soundtrack des Films hat mir sehr gut gefallen, einige Tracks sind auch schon in den Musikcharts. Allen voran der Hit von Justin Timberlake, Apologize. Alles in allem ist es ein witzige Romantikkomödie und einem Kinobesuch allemale wert. Und so war wie zu erwarten auch der Kinosaal fast ausverkauft. Wer noch gar keine Vorstellung von dem Film hat kann sich hier im Blog von den Kinotrailern zum Film Keinohrhasen ein Bild machen.

Keinohrhasen Kinotrailer

Hier der Link zur Original Website Keinohrhasen

Veröffentlicht in Film und verschlagwortet mit .