Der neue Ort für GTA 5

>Im Moment fragen sich tausende von Grand Theft Auto Fans, wo nur die 5. Episode des Spiele Klassikers GTA spielen wird.

GTA V

Anstoß für wilde Spekulation über den neuen Ort von GTA V ist ein Hinweis, der sich im Handbuch von GTA 4 befindet. Der gleiche Hinweis ist auch als Plakat direkt in der Spielestadt Liberty City zu entdecken.

Ganz am Ende des Handbuchs befindet sich noch ein an Theater- oder Kinoanzeigen erinnernder Kasten, in dem unter einem zerbrochenen Herzen mit Grafiken aus GTA 4 groß steht "Liberty City, It's over". Unter dem Hinweis "Next Stop" ist ein Ausriss, der offenbar einen Hinweis auf das nächste Werk der Entwickler zeigt. Zu sehen sind wohl stilisierte Bäume und Berge sowie Wasserflächen. Außerdem befindet sich dort der Verweis auf das "Seagull Theater".

In Foren wird "Seagull" (Möwe) von vielen Spielern mit London verbunden, allerdings ist das Seagull Theater auch schlicht in GTA 4 zu finden. Andere tippen wegen der Wasserflächen auf die ebenfalls schon in der Serie verwendeten San Andreas oder Vice City. Spekulationen über Alaska oder Tokio scheinen eher unwahrscheinlich zu sen.

Im März 2010 werden wir alle wohl etwas schlauerer sein, wenn Rockstar, gerüchten zu folge das neue GTA V veröffentlichen wird.

Veröffentlicht in Games und verschlagwortet mit .

Sammy Zimmermanns

Ich schreibe auf Viral-Total als Freiberuflicher Journalist und passionierter Kaffeetrinker.

5 Kommentare

  1. ich denk mal das gta5 in los angeles spielt wehr auch mal voll coll aber ich hoffe das es endlich mal viel mehr möglichkeiten gibt auch mit denn gangs dann sollen auch mal tiere da sein und das man auch mehr möglichkeiten hat in häusern rein kann und das man auch in häusern einbrechen kann dann rufen die leute die cops und so weiter wie im richtigen leben halt mal richtig fettes game machen auch im wasser das es auch fische und heie und so gibt allso haut rein ciao jungs euer king-Arti =)

  2. Nach neusten Meldung von Rockstar die ich aber auch nur über Quellen gehört habe ist:

    Das das neue GTA 5 in London Spielen wird, worum es dort geht etc. will man noch nicht sagen. Jedoch wurde etwas anderes Interessantes erzählt, es soll wohl zwischen Rockstargames & Microsoft Kriseln sprich: Der Exclusiv vertrag zwischen beiden Partein ist abgelaufen & deswegen wird GTA 5 vermutlich nur für die PS3 erscheinen!!!!! (Nicht nur aus diesen Gründen, wohl auch noch andere ....)

    Fraglich ist natürlich wie Microsoft reagieren wird, ich denke sie werden da schon ne Summe finden um es auch für die Xbox zu bekommen! Wenn Sony clever währe wüden Sie GTA 5 jetzt so gut wie möglich unterstützen & zurdeden, da es gut möglich währe das die Microsft besitzer dan auf eine PS3 umsteigen würden!!!!!

    Was sich ja auch lohnen würde da die PS3 ehh Besser ist als die Xbox ....!

  3. Ich denke es wird in London spielen, und hoffentlich gibt es da fische und robben und möwen und sonst so von tieren xD
    wäre echt cool!

  4. Ich hoffe mal das wir ein hammer !!!Als damals gta san andereas raus kamm war es der hammer wenn ich es heute auf der ps2 zocke dann find ich es im vergleich zu gta 4 nicht mehr so gut . Ich hofe heimlich auf washington oder lodon oder vielleich daumen drücken berlin als stadt das wäre doch mal echt was neues . Aber dann bitte mit helis und flugzeugen hupschrauber alleine sind auf dauer ja ein bischen langweilig . Ich hoffe auserdem das man dann wieder gebäude erwerben kann und mehr sachen kaufen kann .

Schreibe einen Kommentar