Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic


Foto: Star Wars: The Old Republic Screenshot

Auf das neue MMORPG Star Wars: The Old Republic freue ich mich schon das ganze Jahr. Eigentlich bin ich kein Freund von Onlinespielen, da ich ungern meine Zeit im Netz nur mit spielen verbringe. Ich mag zwar Fantasy, aber an WoW kann ich bis heute nichts besonderes finden. Es reizt mich eben nicht, anders sieht es hier bei diesem Game aus.

Schon als kleiner Junge, als in den 80ern des letzten Jahrhunderts, habe ich Star Wars geliebt. Natürlich wollte ich immer einer von den Guten sein, ein Jedi. Auch die Bücher habe ich gelesen, aktuell habe ich 30 Star Wars Bücher aus verschiedenen Reihen.

Jetzt ca 25 später reizen mich die andeen Rollen die das Star Wars Universum zu bieten hat, die Sith und die Kopfgeldjäger haben iene magische Anziehungskraft auf mich, ob ich nun doch der "Dunkelen Seite" anheim fallen werde? Wer weiß das schon, alles ist möglich im neuen Star Wars: The Old Republic MMORPG. Die Story spielt tausende Jahren vor dem Aufstieg von Darth Vader in einer Zeit in dem ei nKrieg zwischen der alten Republik und dem Sith Imperium ausgebrochen ist. Star Wars: The Old Republic spielt ca. 300 nach Knights Of The Old Republic und bietet damit jede Menge Abwechslung, den dieser Zeitabschnitt ist so gut wie unerforscht im Star Wars Universum. Schon das RPG hatte ich durch seine Story überzeugt, jetzt gibt es weitere tolle Storys die man mit Freunden zusammen erleben kann.

Star Wars: The Old Republic Klassen

Es gibt insgesamt acht Spielklassen in dem man seinen Charakter entwickeln kann. Noch kann ich mich nicht entscheiden welche Laufbahn ich einschlagen werde. Ich werde zunächst alle einmal anspielen müssen, um meine Wahl zu treffen.

Klassen der alten Republik:

Klassen des Sith Imperiums:

Star Wars: The Old Republic Trailer auf Deutsch

Veröffentlicht in Games und verschlagwortet mit , .