Lady Gaga Bad Romance Musikvideo

Zum Jahresende legt Lady Gaga mit einem weiteren Hightlight "The Fame Monster", einer Special Edition ihres Debütalbums The Fame, nach und präsentiert darauf acht brandneue Songs und natürlich alle Hits wie Poker Face, Just Dance, Paparazzi und LoveGame. Der Titel "The Fame Monster" deutet auf weitere animalisch energiegeladene Tracks hin. Lady Gaga sagt hierzu: "Während ich fast zwei Jahre um die Welt gereist bin, habe ich einige Monster getroffen Jedes davon wird von einem anderen Song auf dem neuen Album repräsentiert: Meine Angst vorm Sex Monster, meine Angst vorm Alkohol Monster, meine Angst vom Liebesmonster, meine Angst vorm Todesmonster ()." Die Doppel-CD The Fame Monster wird am 20. November veröffentlicht und erscheint mit neuem Cover-Artwork von Designer und Fotograf Hedi Slimane.

Die neue Single "Bad Romance" ist einer der neuen, bisher unveröffentlichten Tracks und ein absoluter Clubkracher, der zusammen mit Red One produziert wurde. Ab Ende Oktober ist Bad Romance in den Radios zu hören.

Lady Gaga Bad Romance Musikvideo

Veröffentlicht in Musik und verschlagwortet mit , .