Wacken Open Air 2023: Vier neue Bands rocken das Line-Up und eine besondere Ehrung für Lemmy Kilmister

Wacken Open Air
By YadiLePond

Hallo Leute, hier ist ein Update für alle Metalheads da draußen, die sich auf das Wacken Open Air 2023 freuen. Es gibt Neuigkeiten, die euch sicherlich interessieren werden.

Neue Bands und ein besonderer Gast

Erstmal die gute Nachricht: Das Line-Up des Festivals wurde um vier neue Acts erweitert. Die Bands Broilers, Phil Campbell and the Bastard Sons, Ankor und Deine Cousine werden am Mittwoch ab 15:30 Uhr die Bühne rocken, egal ob es regnet oder die Sonne scheint.

Aber das ist noch nicht alles. Ein ganz besonderer Gast wird ebenfalls erwartet. Die Asche des verstorbenen Motörhead-Frontmanns Lemmy Kilmister wird ihren neuen Platz in Wacken finden. Zusammen mit seinen ehemaligen Kollegen Phil Campbell und Mikkey Dee werden die Überreste der Legende zum “Holy Ground” getragen. Was für eine Ehre!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Wacken Open Air (@wackenopenair.official)

Regenprobleme und Verschiebungen

Jetzt zur weniger erfreulichen Nachricht: Aufgrund von Starkregen wurde die Anreise zum Festival unterbrochen. Die Campingplätze sind derzeit nicht befahrbar. Wer die Reise noch nicht angetreten hat, sollte sie ein wenig nach hinten verschieben. Die Veranstalter werden informieren, wenn es weitergehen kann.

Das Festival im Stream

Für alle, die nicht dabei sein können, gibt es die Möglichkeit, das Festival via Stream zu verfolgen. Alle Infos zum Programm von MagentaMusik und MagentaTV findet ihr hier.

Also, lasst uns über das Wetter hinwegsehen und uns auf das anstehende Wochenende freuen. Von Mittwoch bis Sonntag steigt das Wacken Open Air 2023 mit Bands wie Iron Maiden, Megadeth, Dropkick Murphys, Jinjer, Beartooth, Trivium, Kataklysm, Ghøstkid, Get the Shot, Imminence, Killswitch Engage, Employed to Serve, Amaranthe, Caliban, Drain, While She Sleeps und vielen mehr.

Bis zum nächsten Update, bleibt heavy!

Euer Team von viral-total.de

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen