Neue Jägermeister Website online

Die neue Jägermeister Website ist online. Ganz in Flash, werden Dir dort coole Bar-Workshops, interaktive Stories, Downloads und alle Go-to-Events von Dance-Attack bis Rock:Liga präsentiert.

Die Marke Jägermeister ist ein sehr gutes Beispiel, für einen gelungen und grundlegenden Imagewechsel. Ursprünglich wurde das Getränk Jägermeister, oder liebevoll auch Hörnertee genannt, als Kräuterschnaps für die ältere Generation verstanden.
Eine kluges Management hat die Marke Jägermeister auf eine zukunftsichere junge Zielgruppe hin ausgerichtet. Durch Event-Sponsoring und einem frischen Markenauftritt im TV und eben auch online ist die Marke Jägermeister auch für Junge Leute interessanter geworden.

Jägermeister Video


< "Jägermeister ist ein Kräuterlikör, der im niedersächsischen Wolfenbüttel hergestellt und abgefüllt wird. Dort befindet sich auch der Stammsitz der Firma Mast-Jägermeister AG. Weitere Abfüllanlagen gibt es im sächsischen Kamenz und in Wittmar bei Wolfenbüttel.

Jägermeister enthält 35 % vol. Alkohol. Der Kräuterlikör wird entweder pur und eisgekühlt oder als Mischgetränk getrunken. Neben gängigen Long-Drinks mit Orangensaft, Cola und anderen gibt es eine Vielzahl von Rezepten, beispielsweise mit Kakao, Milch oder Energy-Drinks." aus Wikipedia

Veröffentlicht in Kultur.