PUMA L.I.F.T.

PUMA L.I.F.T.

Die neue Kampagne des neuen ultra leichten, 173 gramm PUMA L.I.F.T. Schuh.
Der Puma L.i.f.t. Racer schneller, leichter, schöner.
Lifestyleschuh, der mit seiner besonders innovativen Konstruktion neue Impulse setzt. innovatives Zwischensohlen-Design für extrem leichtgewichtige Form noch mehr Gewichtsreduzierung durch Mikro-Wildleder.

atmungsaktive Einsätze

ergonomisches Design,

Obermaterial Mesh, Wildleder,

Sohle: EVA

EVA Sohle:
EVA zeichnet sich durch seine Leichtigkeit und seine guten Dämpfungseigenschaften aus. Aus diesem Grund kommen bei vielen Modellen genau diese Sohlenarten zum Einsatz: als perfekte Abrundung der anatomisch geformten Komfort-Fußbetten - zu Hause, in der Freizeit oder unterwegs.

PUMA L.I.F.T. Trailer

Veröffentlicht in Kultur und verschlagwortet mit .

Kommentare sind geschlossen.