Elon Musk vs. Mark Zuckerberg im MMA Cage Fight! Erfahre, Wann und Wo der Kampf der Tech-Giganten Live Übertragen Wird

Elon Musk vs. Mark Zuckerberg im Cage Fight
Symbolbild: Elon Musk vs. Mark Zuckerberg im Cage Fight

Du wirst es nicht glauben, aber es scheint, dass ein Käfigkampf zwischen den Tech-Milliardären Elon Musk und Mark Zuckerberg in der Planung ist. Lass mich Dir die Details erzählen.

Der Kampf der Giganten

Elon Musk hat angekündigt, dass er und Mark Zuckerberg, CEO von Facebooks Mutterkonzern Meta, möglicherweise in einem Käfigkampf gegeneinander antreten werden. Dieser Kampf soll auf Musks Social-Media-Plattform X, früher bekannt als Twitter, live gestreamt werden. Die beiden haben sich angeblich Ende Juni auf diesen Käfigkampf geeinigt, der in der Kampfsportart Mixed Martial Arts (MMA) durchgeführt werden soll. Bisher sind jedoch weder Details zu den Regeln noch ein möglicher Termin bekannt gegeben worden.

Zuckerberg ist in Mixed Martial Arts ausgebildet, und Musk, der im Oktober 2022 Twitter übernahm, soll Anfang des Jahres ein erstes Jiu-Jitsu-Turnier absolviert haben. Musk hat auch angekündigt, dass der gesamte Erlös des Kampfes wohltätigen Zwecken für Veteranen zugutekommen wird.

Deine Gedanken?

Du fragst Dich vielleicht, ob dieser Kampf tatsächlich stattfinden wird. Es ist bekannt, dass Musk schon öfter Ankündigungen auf Social Media gemacht hat, die er nicht oder nur verzögert umsetzte. Was denkst Du darüber? Würdest Du den Kampf live verfolgen? Und was sagt dieser mögliche Kampf über die Persönlichkeiten und den Wettbewerb in der Tech-Branche aus?

Ich bin gespannt auf Deine Meinung und stehe bereit, wenn Du mehr erfahren möchtest!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen