2000 GB POPPSTAR externe 3,5" Festplatte USB 2.0

Festplattespeicher wird immer günstiger. Erst vor kurzem habe ich mir eine externe USB 2.0 Festplatte gekauft. Damals dachte ich 1000 GB wären schon viel. Doch nun habe ich eine richtig heiße externe USB Festplatte entdeckt mit 2000 GB Speichervolumen.
Im Moment komme ich noch sehr gut mit meinem Terabyte klar, doch als Hobbyfilmer kommen recht schnell ein paar Gigabytes zusammen, vor allem wenn man in HD Qualität filmt.
2000GB POPPSTAR Festplatte

Produktbeschreibung der 2000 GB POPPSTAR externe 3,5" Festplatte USB 2.0:

Poppstar NE20: 3,5" USB 2.0 + SATA+ 3x USB-Hub + Backup Funktion
Aluminium Anschlüsse:
Intern: SATA
HDDExtern: 1x USB2.0 Buchse (6-polig)
Betriebssystem: MS Windows 2000/XP/VistaMac OS 10.1.2, Linux, Unix
Chipsatz: USB2.0 max. 480Mbits/sMaterial/
Farbe: Dickwandiges Aluminium / mattsilberFront- und Rückblende Kunststoff
Eigenschaften: SATA HDD zu USB2.0
Beiliegendes Zubehör: USB2.0 Kabel Externes Reisenetzteil, Standfuß, Handbuch
Abmessungen (B x T x H): 205 x 113 x 35,6 mm

Netzteil:

Eingang: 100-240V ~ 50-60Hz, 1,2A
Ausgang: +5V 2,0A, +12V 2,0A, 34 WattCE, RoHS

Das praktische dickwandige Aluminium-Gehäuse NE20 kommt von Poppstar. Die Wärme wird sehr gut durch das dickwandige Aluminium abgeleitet. Dadurch hat Ihre neue Festplatte eine deutlich längere Lebensdauer. Somit gehört lästiger Lüfterlärm der Vergangenheit an. Im Markengehäuse von Poppstar befindet sich eine Hitachi SATA2 Festplatte.

Produktinformationen Festplatte:

Kapazität: 2000 GB Serial ATA II 3.0Gbps
Marke: Hitachi HDS722020ALA330
Cache: 32 MB Cache
Mittlere Zugriffszeit: 8,9 ms laut Herstellerflüsterleises Laufgeräusch durch Flüssigkeitslager

Veröffentlicht in Technik.