Der Braun Series 5 Rasierer

Der Braun Series 5 Trockenrasierer

Der Braun Series 5 Trockenrasierer

Im Rahmen eines trnd Projektes, teste ich den neuen Braun Series 5 Rasierer.  Der test geht bis zum 19.10 und ich kann ihn während der ganzen Zeit auf Herz und Nieren testen. 

Dresden - Das Design wirkt sehr sportlich und durch das starke Motoren geräusch werden Assoziationen mit der Formel 1 geweckt. Wie ein Ferrari läuft das gute Stück an meinen Wangen vorbei und rasiert auch hartnäckige Bartstoppel.

Der Braun Series 5 5090cc vefügt über ein integriertes Motorensystem dem "PowerDrive". Er wurde gegenüber dem Vorgängermodell um 20% gesteigert und kommt nun auf über 290 Scherschwingungen pro Sekunde.

Braun Series 5 Rasierer - PowerDrive Video

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Der Rasierer liegt gut in der Hand und hält sein Versprechen. Ich werde Ihn noch ein wenig mehr testen und vielleicht später noch etwas mehr zu diesem Trockenrasierer schreiben.

Veröffentlicht in Technik.