Mein Lexmark Prestige Pro805 All in One WLAN Drucker

Vor kurzem hab eich mir einen AllInOne Druckgerät von Lexmark gekauft. Bei meinem Kauf war mir wichtig, dass ich den Drucker in mein WLAN integrieren kann und von jedem Rechner in meinem Heimnetzwerk bedienen kann. Außerdem sollten die Druckkosten für Schwarz/Weiß Ausdrucke möglichst gering sein, achj aund Scannen und Kopieren möchte ich auch noch hin und wieder.
Mein Lexmark Prestige Pro805 All in One WLAN Drucker
Bei all meinen Anforderungen bin ich auf den Prestige Pro805 gestoßen.Die Druckerpatronen für den Lexmark Prestige Pro805 sind extrem günstig, so kostet eine schwarze Druckerpatrone gerade mal 5,99 €, Nachfüllen wird hier überflüssig.

Im Alltag hat sich dieses AllInOne Gerät bestens bewährt. Der Dokumenteneinzug klappt sehr gut. Auch das beidseitige Drucken klappt zügig. Ein Gimmick, das ich tatsächlich nutze, ist die Möglichkeit seinen Facebook Stream auf den Touchscreen als Bildschirmschoner zu laden. Apropos Facebook, seit kurzem gibt es auch eine Viral Total Fanpage. Aber nicht nur Facebook lässt sich auf den Bedienfeld integrieren im Prinzip jeder andere Nachrichten Feed ist darstellbar, auch Twitter.

Mit Smart Solutions lassen sich weitere nützliche Apps für den Lexmark Prestige Pro805 nachladen, Webmaster und Onlinemarketer werden ihre Freude an die Google Analytics App haben. Per Knopfdruck kann man mal eben zwischendurch die Besucherzahlen checken, die via Google Analytics getrackt werden.

Hobbyfotografen werden ihren Spaß an den vielen Laufwerken für Speicherkarten haben. Folgende Speicherkarten werden unterstützt, SD, MS, xD,MMC und natürlich USB.

Die Netzwerkeinrichtung hat auch prompt geklappt ohne weitere Schwierigkeiten. Über den Touchscreen, lassen sich alle Einstellungen leicht eingeben. Bei mir hat die automatische Netzwerkerkennung einwandfrei geklappt und ich musste nicht noch stundnelang alle Einstellungen checken und eingeben, sondern konnte gleich loslegen. Wenn ich etwas scanne, fragt der Drucker nach auf welchen Rechner er das Bild senden soll, und wenn man seine Zielrechner festgelegt hat, geht es auch schon los. Wenn das Heimnetzwerk nicht all zu kompliziert konfiguriert ist, damit meine ich spezielle Firewallregeln, Mac Adressen Filterung, etc., sollte das einbinden des  Lexmark Prestige Pro805 All in One WLAN Drucker echt kein Problem darstellen.

Also ich kann jedem den Kauf dieses Gerätes wärmstens empfehlen.

Nach oben scrollen