James Cameron's Avatar trailer

Am 17. Dezember 2009 wird James Camerons neuer Film Avatar Aufbruch nach Pandora, weltweit die Kinosäle erobern. In revolutionärer 3D-Technik wurde der Film gedreht. Er entführt uns auf einen fremden Planeten jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft.

James Cameron Avatar Trailer

Gemeinsam mit dem Protagonisten der Story, Ex-Soldat Jake Sully (Sam Worthington), taucht der Zuschauer ein in eine fantastische Welt exotischer Lebensformen und geht auf eine Reise voller Gefahren und Entdeckungen.

Schon jetzt kann das offizielle Begleitbuch zum Film für den 26. November vorbestellen. Es bietet einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen dieses epischen Fantasy-Abenteuers. Anhand von über 100 exklusiven Filmbildern, Zeichnungen, Entwürfen und Skizzen wird der faszinierende Entwicklungsprozess, der hinter der Erschaffung der einzigartigen Landschaften, atemberaubenden Luftschlachten und fantastischen Geschöpfe steht, verdeutlicht. Interviews mit Art Direktoren, Visual Effect Designern, Zeichnern und Kostümdesignern zeigen die kreativen und technischen Herausforderungen hinter Avatar.

James Cameron's Avatar: Das Spiel kann man für den 3. Dezember vorbestellen. Es ist das offizielle Videospiel zum mit Spannung erwarteten Blockbuster AVATAR - Aufbruch nach Pandora. Der Spieler taucht in das Herz von Pandora ein, einem fremdartigen Planeten, der seine kühnsten Vorstellungen übertreffen wird. Man trifft auf die Na'vi, Pandora's heimische Bevölkerung, und entdeckt Kreaturen sowie andere Lebensformen, wie sie noch nie zuvor in der Welt der Videospiele zu sehen waren.
Als ein Konflikt zwischen den Na'vi und der RDA Corporation, einem Raumfahrt-Konsortium, das nach wertvollen Ressourcen sucht, ausbricht, wird der Spieler in einen Kampf um das Herz des Planeten und das Schicksal einer ganzen Zivilisation hineingezogen.

Seht nun hier den Trailer zu James Cameron´s Avatar.

James Cameron's Avatar Trailer Video

Veröffentlicht in Film und verschlagwortet mit .