Gewinne das ultimative Einsteiger-Paket für Shaiya

Gewinne das ultimative Einsteiger-Paket für Shaiya

Ich habe 5 Starter-Packs für Shaiya zur Verfügung gestellt bekommen, die ihr hier abstauben könnt. Erst vor kurzem habe ich euch das Onlinegame vorgestellt. Shaiya ist wohl so eine Art World of Warcraft, auf der Seite selbst klingt das so:

Gewinne das ultimative Einsteiger-Paket für Shaiya

Gewinne das ultimative Einsteiger-Paket für Shaiya

Einige der Features, die Shaiya, das beste GRATIS-MMORPG, für dich bereit hält:

2.000 gegen 2.000 – Der ultimative PvP-Kampf Reich gegen Reich
Live Events – Mehrmals in der Woche werden von den Shaiya GMs Live Events wie zum Beispiel Angriff der Untoten, die Verdammten und Rettungsmissionen veranstaltet
1500+ Quests – Lass dich in die faszinierende Geschichte von Shaiya ziehen und erlebe spannende Abenteuer
Dungeons – Erforsche dunkle Gewölbe mit gefährlichen Monstern und Bossen
Segen der Göttin – Besiege die gegnerische Fraktion im Massen-PvP und gewinne den Segen deiner Göttin für die gesamte Fraktion
Gildenwettkämpfe – Kämpf mit deiner Gilde gegen andere Gilden, sowie gegen Monster und Bosse!
Monsterhorden – Wilde Tiere, untote Horden , Dämonen, Drachen und vieles mehr. Befreie dein Land von dem Bösen
Schwarzmarkt – Verkaufe erbeutete Gegenstände an die gegnerische Fraktion
Arenakämpfe – Betrete die große Arena wie einst die Gladiatoren

Die ComputerBILD setzt das Spiel sogar auf Platz 1 als bestes GRATIS-MMORPG! Klingt doch ganz vernünftig oder?

Was ist nun drin in diesem Starter-Pack?

7 Tage XP Stein, 7 Tage Goldsegen, 7 Tage Inventarschutz, Mysteriöse Lapistasche, Stein des Neuanfangs, Stein des Vergessens

Das Einsteigerpaket nennt sich übrigens Superheld-Paket und kann nicht käuflich erworben werden,  die Items sind also sehr selten. Das ist doch ein trifftiger Grund, hier mitzumachen. Ich zitiere wieder von der Seite, damit ihr auch genau Bescheid wisst:

Wenn du einen Gutschein-Code erhalten hast, gib diesen bitte hier ein, um das Paket einzulösen. Achte bitte darauf, dass du in deinen Shaiya-Account eingeloggt bist, damit das Paket in das richtige Bankfach hinterlegt werden kann.

Die Items können dann im Spiel bei einem Bank-Kassierer abgeholt und genutzt werden. Da alle Items nicht handelbar sind, sollten diese mit dem Charakter aus der Bank genommen werden, der diese dann auch verwenden soll.

So könnt ihr teilnehmen und das das ultimative Einsteiger-Paket für Shaiya gewinnen!

Mit Kommentaren und/oder Verlinkungen auf diesen Beitrag:

Für einen Kommentar auf die Facebook Fanpage bekommt ihr 1 Los.
Für eine Verlinkung auf diesen Beitrag gibt es 3 Lose. (Also dieser Link hier: https://viral-total.de/kultur/games/gewinne-das-ultimative-einsteiger-paket-fur-shaiya.html)

Ihr könnt also bis zu 4 Lose abstauben und damit eure Gewinnchancen deutlich erhöhen.

Das Gewinnspiel lassen wir mal 21 Tage laufen, also bis zum 30.11.2011, noch genauer bis 23:59 Uhr. Falls euer Backlink nicht ankommen sollte, bitte einfach den Link in die Kommentare posten.

Ausgelost wird dann über zufallsgenerator.net, pro Person gibt es  ein Starterpaket, der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen. Einlösen könnt ihr das Ganze dann hier:http://de.shaiya.aeriagames.com/itemmall/free-rewards/gift/107

Zusammenfassung:

-  Aeriagames machen gutgemachte gratis Onlinerollenspiel/ MMORPG
- durch Videos seht ihr direkt, worauf ihr euch einlasst
- 5 nicht käuflich zu erwerbende Starterpakete für Shaiya könnt ihr hier gewinnen
-- Inhalt des Pakets: 7 Tage XP Stein, 7 Tage Goldsegen, 7 Tage Inventarschutz, Mysteriöse Lapistasche, Stein des Neuanfangs, Stein des Vergessens
-- teilnehmen könnt ihr bis zum 30.11.2011 23:59 Uhr mit 1 Kommentar (1 Los) und/oder einer Verlinkung (3 Lose) unter/auf diesen Beitrag
-- lohnt sich!

Viel Glück!

 

Nachtrag:

 

Die Gewinner der Verlosung sind:

  • Dobi
  • Anke Humer
  • Peter Heymann
  • Denis Teichmann
  • Bernd Hess
Veröffentlicht in Games.

Sammy Zimmermanns

Ich schreibe auf Viral-Total als Freiberuflicher Journalist und passionierter Kaffeetrinker.

10 Kommentare

  1. Hey, hey,

    ich versuche hier mal mein Glück..
    Hoffentlich gewinne ich etwas bei diesem Gewinnspiel.
    Schöne Vorweihnachtszeit!

    Herme.Gans

Schreibe einen Kommentar