Modern Warfare 2 Trailer und das Flughafen Massaker

Call of duty modern warfare
Call of Duty Modern Warfare 2 wird definitv bei mir auf der Einkaufsliste stehen. Kein anderes Shooter-Game wird so sehr in der Presse wegen seiner Brutalität zerrissen.

In diesem Game geht es richtig zur Sache. Das Beste ist, Modern Warfare 2 wird in Deutschland ungekürzt verkauft werden. Also können auch wir in den Genuß kommen ein Flughafen Massaker anzurichten. Denn im Rahmen der Handlung muss man das Vertrauen eines Terroistenführes gewinnen und nimmt als verdeckter Ermittler bei einem Massaker in einer Shopping Mall an einem Flughafen teil.

Laut Activision ist diese Terroristen-Sequenz für den Spieler optional. Zuvor wird eine Warnung eingeblendet, in der darauf hingewiesen wird, dass die nachfolgenden Szenen für einige Spieler verstörend sein könnten. Man kann entscheiden, ob man die Sequenz trotzdem spielen möchte oder sie lieber überspringt. ich werde sie, wie die meisten anderen Gamer auch, spielen.

Modern Warfare 2 Trailer und das Flughafen Massaker

Veröffentlicht in Games und verschlagwortet mit , , .

Sammy Zimmermanns

Ich schreibe auf Viral-Total als Freiberuflicher Journalist und passionierter Kaffeetrinker.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar