Nintendo Leaks: Pokémon-Sammelkartenspiel für die Switch kommt – Details versehentlich enthüllt

Pokemon-Sammelkartenspiel für Nintendo Switch
Screenshot: Pokemon-Sammelkartenspiel für Nintendo Switch

Nintendo verrät versehentlich Details zum kommenden Pokémon-Sammelkartenspiel für die Switch. Die Ankündigung erfolgte im offiziellen Newsletter in Japan, weckt Erwartungen und Spekulationen.

Ein Leak, der Freude macht

Wisst ihr noch, wie wir als Kinder das Pokémon-Sammelkartenspiel geliebt haben? Nun, es scheint, dass Nintendo uns eine Überraschung bereitet. Sie haben versehentlich Details zu einem kommenden Pokémon-Sammelkartenspiel für die Nintendo Switch enthüllt. Ja, ihr habt richtig gehört!

Was wir wissen

Das Ganze wurde in einem offiziellen Newsletter in Japan bekannt gegeben. Es wird erwartet, dass das Spiel für den Game Boy Color im Nintendo Switch Online-Abo landen wird. Ist das nicht aufregend?

Was wir uns wünschen

Einige von uns, einschließlich mir, hoffen immer noch auf ein richtiges Remake eines alten Pokémon-Spiels für Weihnachten. Aber ich muss ehrlich sein, ich glaube nicht, dass es dieses Jahr passieren wird. Es kommen zwei große DLCs, und darauf liegt sicher der Fokus.

Was es für uns bedeutet

Für diejenigen unter uns, die den Erweiterungspass für Nintendo Switch Online nicht gebucht haben, mag die Ankündigung weniger interessant sein. Aber denkt daran, physische Karten sind immer noch etwas Besonderes, und vielleicht wird dieses neue Spiel uns wieder in die Welt der Pokémon-Karten zurückbringen.

Fazit: Nostalgie trifft auf Neues

Es ist immer schön, wenn etwas Altes in einer neuen Form zurückkommt. Dieses Leak hat sicherlich viele Erinnerungen geweckt und uns neugierig gemacht, was Nintendo als Nächstes für uns bereithält. Lasst uns abwarten und sehen, was die offizielle Ankündigung bringt.

Bis bald,

Sammy Zimmermanns

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen