Foto: Kinderüberraschung Happy Hippo Talentshow Screenshot
Hier ein weiteres schönes Beispiel wie eine FMCG Marke das potenizal von Social Media ausnutzt.
Kinderüberrschung sponsort die Super Talent Show in Deutschland. Es gibt sogar in jedem 7. Ei einen Happy Hippo zur Show. Darunter könnte sich auch mit viel Glück Louis Luftgitarre befinden, der jetzt hier im Video zusammen mit Stefanie Heinzmann den Song stop spielt. Das ist eine wirklich kreative Werbeidee, bei der es für den Konsumenten schwierig wird zwischen Werbung und guter Musik zu unterscheiden. EIn großes Lob für den Werbestrategen, der hinter dieser Idee steht. So macht man im 21. Jahrhundert gute Werbung.
Kinderüberraschung Happy Hippo Talentshow Video
Ich schreibe auf Viral-Total als freiberuflicher Journalist und passionierter Kaffeetrinker. Ich interessiere mich für Technik und das Internet. Auch ein paar Bücher habe ich schon veröffentlicht, besuchen Sie doch mal meine Autorenseite auf Amazon. Wenn Sie ein Themenvorschlag für mich und diesen Blog haben, schreiben Sie mir einfach per E-Mail an.