Schweinegrippe Song: Kein Schwein steckt mich an

Jetzt hier der Schweinegrippe Song "Kein Schwein steckt mich an" vom schweizer Tenor Christian J. Jenny alias Theo Wundergut macht der Schweinegrippe schlag(er)artig den Garaus. Seit Montag wird in Deutschland gegen die Schweinegrippe geimpft.

Ich kann die Panik um diese Ferkelgrippe nicht verstehen. Mehrere Experten haben jetzt immer wieder in mehreren Interviews geäußert, dass der Verlauf dieser Schweinegrippe leichter sei, als die reguläre Wintergrippe. Trotzdem wird in den Medien Panik geschürt mit mässigen Erfolg. Hoffentllich erweißt sich dieses Pharmakonzern-Konjunkturprogramm als dickes Minusgeschäft für die Pharmaunternehmen.

Ich lasse mich nicht impfen und kenne auch keinen aus meinem Bekanntenkreis, der sich impfen lässt. Vorallem wenn ich sowas im Internet lesen muss, "Schweden: Fatale Nebenwirkungen nach H1N1 Impfung". Da ist doch dieser Schweinegrippe Song doch mal eine erfrischende Abwechslung zu dieser Thematik, die man nur mit ganz viel Ironie noch ertragen kann.

Video: Schweinegrippe Song

Veröffentlicht in Kultur und verschlagwortet mit , .