Lachen ist ansteckend!

Lachen ist ansteckend! Vorsicht bitte nur anschauen, wenn  Du ungestört bist oder auch wirklich selber anfangen willst zu lachen. Was passiert nur mit all den Menschen ab der 35. Sekunde? Also ich musste auch lachen und Du? Mache anderen eine Freude und teile dieses Video!

"Wenn Du der Welt ein Lachen schenkst, schnekt sie Dir ein Lachen zurück!" - Lachender Buddha

Vor gut 1100 Jahren lebte ein Buddhistischer Mönch in China, der auch als Lachender Buddha bekannt wurde. Er war stets vergnügt und hat bei den Menschen viel Freude und Glück gebracht. Von ihm stammt die Tradition ab, einer lachenden Buddha Statue über den Bauch zu streicheln. Gerad ein heutigen Tagen mit alle ihren Problemen, Sorgen und Nöten ist es wichtig nicht das Lachen zu verlernen.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht!" - Otto Julius Bierbaum

Dieses Video ist im Rahmen einer cleveren viralen Kampagne im Auftrag von Rituals Cosmetics entstanden.

Veröffentlicht in Panorama und verschlagwortet mit .