Wie man Windows XP und Vista in Windows 7 verwandelt

Windows XP und Vista in Windows 7 verwandeln
Foto: Wie man Windows XP und Vista in Windows 7 verwandelt Screenshot
Wie man Windows XP uns Vista wie Windows 7 aussehen lässt, könnt ihr hier im Tutorial von PhotoMusicTutorials sehen.

Wer sein liebgewonnenes Windows XP nicht ganz einmotten möchte, kann sein altes Betriebssystem mit ein paar Tools , wie Windows 7 ausehen lassen. Im Grunde genommen ist es eine gute Sache, allerdings wird man auch dann nicht alle Vorteile von Win 7 nutzen können.

Der neue Medienplayer von Win 7 ist z.B. der Hammer. Auch bestimmte Netzwerkfeatures, die unter Windows XP Eingriffe in die Untiefen der Windows Dienste erfordern, sind unter Win 7 konfortabler zu lösen für den Normaluser. Als Beispiel möchte ich nennen, das Einbinden des PCs als externe Medienresource für die Playstation 3 ist unter Windows 7 kein Thema, sehrwohl aber unter Windows XP.

How To: Windows XP / Vista wie Windows 7 aussehen lassen

Alle Files für Win XP: Win 7 Files Download
Alle Files für Win Vista: Win 7 Files Download

Nach oben scrollen