Die Steve Jobs Biografie

Die Steve Jobs Biografie
Foto: Die Steve Jobs Biografie Cover

Die autorisierte Steve Jobs Biografie ist seit kurzem in Handel. ich überlege mir, ob ich sie vielleicht kaufe, immerhin hat dieser Mensch die Technikwelt geprägt wie kaum ein Anderer.

Sein Leiden hat die ganze Welt mitbekommen, genauso wie sein Genie, wenn es darum ging andere zu motivieren und Innovationen voranzutreiben. Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad, das sind die Schlagworte, die einen zu Apple und Steve Jobs einfallen. Er hat der Marke einen Kultstatus verliehen, und es ist spannend jetzt mit anzusehen, ob die Marke ihren Nimbus von Wertigkeit und Exklusivität und Moderne aufrecht erhalten kann.
Einen großen Fehler hat er gemacht, er hat zu sehr auf sein Bauchgefühl gehört, als er sich dazu entschlossen hatte, keine Schulmedizin zur Bekämpfung seines Krebsleidens zu zulassen und in seiner Biografie soll er sogar diesen Fehler zugegeben haben, wenn man den Autor der autorisierten Steve Jobs Biografie, Walter Isaacson, glauben kann.

Und kaum ist der Mann verstorben kursieren schon Tribute Videos zu seinem Tod.

Posted in Mensch and tagged .

Sammy Zimmermanns

Ich schreibe auf Viral-Total als Freiberuflicher Journalist und passionierter Kaffeetrinker.

Schreibe einen Kommentar