Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse

Wer sagt, dass die Werbung in Deutschland nicht mehr kreativ ist? Jung von Matt/Neckar lässt für Eichborn, den Verlag mit der Fliege, 200 mit Bannern bestückte Fliegen auf der Frankfurter Buchmesse starten.

Zur Frankfurter Buchmesse hat die Firma Eichborn ein Glanzstück des Guerilla Marketings hingelegt. Die Fliegen konnten mit der Werbung im Gepäck in den Hallen der Frankfurter Buchmesse weiter fliegen. Die Messegäste schauten nicht schlecht, als sie ein mini Banner vor ihren Nasen fliegen sahen. Auch die Presse war von der krativen Werbung angetan. Ob die PR Aktion nun Tierquälerei war ode rnicht kann ich nicht beurteilen, angeblich lösten sich die Banner nach einer gewissen Zeit von selber wieder ab.

.

Fliegenbanner Video

Nach oben scrollen