Space Chair Project

Space Chair Projekt
Foto: Screenshot Youtube
Welche Marke könnte wohl dieses Video mit schönen Bildern vom Start in den Weltrtaum auf Youtube veröffentlicht haben? Die Antwort ist Toshiba.

Der Hersteller von guter Unterhaltungselektronik möchte mit diesem Video auf die neue REGZA SV Serie aufmerksam manchen, mit der Toshiba ins High-End Segment für LCD Fernseher vordringen möchte. Die Space Chair Project Kampagne ist für den Einsatz in Social Medias konzipiert. Sie bietet genügend Raum zum Fantasieren und rückt die Marke, die hinter dem Video steckt nicht aufdringlich im Vordergrund, sondern sie wir nur fast unterschwellig am erwähnt.

Das Video hat au m ich fast eher einen Videokunst Charakter, als denn eines Werbespots. Genau das macht für mich gute und kreative Werbung aus.

Space Chair Project Video

Nach oben scrollen