Rockband Roboter für das iPhone

Rockband Roboter iPhone
Foto: Der Rockband Roboter für das iPhone

Ein wenig kurios ist es schon, wenn ich mir diesen Rockband Robert für das iPhone anschaue. Rockband auf dem iPhone macht Spaß gar keine Frage, wieso sollte ich dann mir den Spaß durch einen Roboter wegnehmen lassen?

Joe Bowers, der Erbauer dieses Rockband Roboters erklärt in seinem Blog Schritt für Schritt, wie er den Roboter gebaut hat. Also manche Leute haben einfach zu viel Freizeit. Oder, sie beschäftigen sich mit solchen Spielereien von Berufswegen. Echte Geeks dürften ihre Freude an diesem Stück Technik haben, ob es jemals diesen iPhone Roboter zu kaufen gibt bleibt zweifelhaft.

Ich selber würde lieber so eine Roboter für mein Android Smartphone haben wollen, da ich Apple Produkte eigentlich bewusst meide. Aber was bei diesem iPhone klappt, sollte auch bei einem Android Smartphone klappen.

Externer Verweis zum Thema Rockband Roboter

Nach oben scrollen